Empfangsmitarbeiter / Telefonzentrale (w/m/d)

Für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer engagierten, selbstbewussten und gut organisierten Person mit freundlichem und professionellem Auftreten, die unseren Empfang nebst Telefonzentrale leitet.

Aufgabenbereich und Ziele

  • Repräsentation des Unternehmens am zentralen Empfang
  • Koordination von Terminen, Telefonzentrale und Besuchern
  • Eigenverantwortliche Erledigung und Überwachung administrativer und organisatorischer Prozesse

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und einschlägige, relevante Berufserfahrung
  • Ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Positives Auftreten, Freundlichkeit und Serviceorientierung
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Teamorientiertes Denken und Arbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Aufgabenbereich (Detailbeschreibung)

  • Begrüßung und Bewirtung von Besuchern sowie Terminkoordination
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung der täglichen Postsendungen
  • Allgemeines Office-Management: Bestellungen, Archivierung, Ablage
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Ein ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und erfolgsorientierten Team
  • Eine attrraktive Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bitte richten Sie diese an info@depant.de oder senden Sie uns Ihre Unterlagen postalisch zu.

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Karriere Empfang / Zentrale